Kann man eine 2 Wochen alte pastel del nata essen?

4 Antworten

Wenn es irgendwie Industrielle Fertig-Pasteis waren sicherlich.

Wenn sie die Pasteis de Nata frisch beim Bäcker gekauft hat, dann eher nein. Das sind ja kleine Vanilletörtchen mit einer puddingähnlichen Füllung. Das bleibt keine 2 Wochen frisch/gut.

Auch wenn diese kleinen Törtchen wirklich extrem lecker sind, aber ich würde das nicht mehr essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Nein. Die Füllung besteht zu einem Großteil aus Eiern. Nach so langer Zeit würde ich das freiwillig nicht mehr essen.

Nur wenn sie tiefgefrohren waren. Ich würde die nicht mehr essen. Schließlich ist Ei mit drin.

Guck sie dir an und riech mal dran, die sind bestimmt schon schlecht.

Frische? Das würde ich nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.