Kann man eine 2 jährige ausbildung in der tankstelle aushalten und Schaffen?

Martin Müller  06.07.2023, 18:42

Hast du denn vor dort in der Brache zu bleiben?

Dswe2211
Fragesteller

Nach der Ausbildung nicht

3 Antworten

Drück ich dir die Daumen, ich habe da Mal 2 Nachmittage aus Spaß gemacht.

Was du für Gesocks Tanken kommt erlebt man sonst nur bei Besuchen in der Psychiatrie.

Moin, da du eh nicht in einer Tankstelle arbeiten möchtest nach der Ausbildung würde es mehr Sinn machen in einem Geschäft deine Ausbildung zu machen was auch damit zu tun hat wo du mal landen möchtest. (Lebensmittel, Elektronik, Haushaltswaren)

Du bekommst zwar in der Berufsschule Basics gelehrt aber im Betrieb lernst du eher das was in den Bereich wichtig ist.

Es gibt Menschen, die überstehen Kriege, Gefängnis, Folter, Verstümmelungen, Sklaverei...

Aber eine Berufsausbildung? Das übersteht kein Mensch!