Kann man ein Wurzelzeichen in Eclipse eingeben?

3 Antworten

Eclipse hat mit der Fragestellung praktisch nichts zu tun, es ist lediglich die Entwicklungsumgebung. Du musst es als Unicode Sequenz eingeben. Für die Wurzel müsste das \u221A sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit mit Java.

Ergänzung zur anderen Antwort: Das Wurzelzeichen agiert natürlich nicht als mathematischer Operator. Es ist nur ein Zeichen.

Glasmann911
Fragesteller

Das ist mir klar. Bei mir geht es ja darum einen Button für einen Taschenrechner zu beschrifften. Dafür sind diese Unicodes sehr gut geeignet.