Kann man ein Waschbecken mit einem Wasserhahn betreiben?

4 Antworten

Hallo Glaswasserrr,

ja das kann man, zur Not auch provisorisch mit einem Schlauch!

Denke, das ist möglich. Denn das ist inzwischen normal und Alltag

Ich dachte immer, in Deutschland gehört es zum Standard, dass Häuser mit Trinkwasserleitungen versorgt sind. Und dass die Leitungen an Spülbecken, Waschbecken, Duschen, Badewannen, ... enden.
Auch ein gewisser Wasserdruck wird frei Haus geliefert. Nun frage ich mich, was Du eigentlich wissen willst! 🤔

Das ist grundsätzlich möglich.

Das macht ein Installateur.