Kann man ein Sixpack erhalten durch indoor-cycling?

4 Antworten

also, wenn ich die richtigen Radfahrer so sehe, haben die alle keinen Sixpack. Nichts gegen dich, Tadej, du bist der beste Rennradfahrer der Welt, aber dünn wie ein Lauch. Sixpack, was ist das? Extrem attraktiv bist du aber trotzdem. Wie viele deiner Kollegen auch.

Bild zum Beitrag

 - (Sixpack, Spinning, Indoor Cycling)
Aylamanolo  25.08.2023, 15:09

was sagt der wohl mit seinem Mittelfinger: "Scheiß auf Sixpacks!" vermutlich.

Jein, also es ist sehr gut für den Fettabbau, aber würde dir empfehlen Sixpack Workouts zu machen und auf jeden Fall mit Gewichten zu trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

Einen Sixpack hast du automatisch mit einem geringen Körperfettanteil. Wie du das schaffst, ist egal. Ob indoor-cycling/outdoor-cycling/laufen/schwimmen/sitzen ...

Benjiro00
Fragesteller

sitzen?

MoonGaze  25.08.2023, 12:15
@Benjiro00

Wenn du so wie ich selbst mit Nichtstun im Kaloriendefizit bist und Fett abbaust, dann kannst du auch so einen Sixpack bekommen. :)

Jain dann aber eher eins weil du kein Fett mehr am Körper hast, keins welches wirklich definiert ist.