Kann man ein Nvidia GEFORCE 1050 ti in den Laptop acer E-15 einbauen?

5 Antworten

Nein, eine Grafikkarte für den Desktop PC ist etwas anderes, als ein Grafikchip für einen Laptop. Der Grafikchip eines Laptops ist meist fest verlötet, so auch bei deinen Acer.

Nein, da dies eine Grafikkarte für ein Desktop-Gerät ist. Das passt in einen Laptop nicht hinein, außerdem würde er die Grafikkarte nicht ausreichend kühlen können.

Man kann keine Desktop Grafikkarte in den Laptop Einbauen

Nein, kannst Du nicht, allein schon aus Platzgründen.