Kann man ein Mofa als Motorrad einlösen?

1 Antwort

Vergiss es! Der, der Dir so einen mist erzählt, hat keine Ahnung von der Dehnung! Es geht nicht nur um die Bremsen. Einmal richtig in die Eisen, und Du legst Dich über die Gabel, weil der Lenker diese Kraft gar nicht aufnehmen kann. Der Rahmen ist für die Möhre viel zu schwach und genau genommen ist es immer noch eine Maschine mit erlaubten max 50cm³. Es liegen keinerlei Gutachten und oder Freigaben seitens des Herstellers vor. Also kannst das gerade mal abschmatzen.

Und weil das so ist, und es sich dabei um illegales Tuning handelt, bist richtig gut dabei, wenn Dich die Rennleitung hascht!

Und was meinst Du mit einlösen. Einen Gutschein kannst einlösen. oder auch ein Lotterielos... In Deinem Fall kannst höchstens versuchen, das Teil wieder auszulösen, wenn es die Rennleitung beschlagnahmt hat!