Kann man ein Mädchen zum schreiben bringen?

7 Antworten

Hey:) Haha der Trick ist sie anzuschreiben^^ Wenn nur sie dich immer anschriebt denkt sie mit der Zeit, dass du keine Interesse an ihr hast. Wenn du sie magst, solltest du ihr sofort schreiben! Desto mehr du sie anschreibst, desto schneller geht es bis sie dich wieder anschreibt. Viel Glück :)

Schreib sie an :) Ich schreibe IHN auch meistens an und wenn er mal ein Gespräch anfängt bin ich überglücklich. Wenn du nicht mal selber sie anschreibst erweckt das den Eindruck als ob du keine Interesse hast.

schreib sie an, frag sie wies ihr geht oder so. Aber bleib bei einer nachricht und spam sie nicht zu, dann ist sie wahrscheinlich eher genervt und blockiert dich oder so. und wenn sie nicht antwortet musst du das leider so akzeptieren, so schwer wies auch ist

Du musst ihr immer weiter schreiben wenn sie nicht antwortet.

Ja gibt es, der Trick heißt: schreib du sie an.