Was denkst du dir, wenn jemand dir eine Nachricht schickt und sie wieder löscht?

7 Antworten

"Oh, der hat wohl eine Nachricht an die falsche Person abgeschickt." Passiert mir auch manchmal.

Nichts die Person hat es sich wohl anderst überlegt oder es ist nicht so wichtig gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

kann sein, dass es eine Fehlmeldung war

Dann denke ich, dass sich die Angelegenheit erledigt hat und gut is....

Ich denke,dass diese Person mir eigentlich nicht schreiben wollte,sondern eine andere Person. Und dann der Person die sie eigentlich schreiben wollte schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung