Kann man ein Mädchen kurz nach dem Date nach ein weiteres fragen?

5 Antworten

Wie seid ihr denn nach dem ersten Date auseinander gegangen, als ihr euch verabschiedet habt?

Habt ihr beide das Gefühl gehabt, ihr versteht euch so einigermassen, denn man unterhält sich doch und da habt ihr nicht darüber geredet, ob ihr euch nochmal treffen wollt?

Wenn man merkt, man versteht sich absolut nicht, dann verabschiedet man sich, wünscht dem anderen alles Gute und dann geht man.

Vielleicht wartet sie ja auch auf eine Antwort von dir, wie dir das Date gefallen hat, dann frage sie doch einfach, was hast du zu verlieren?

Nicht, ausser sie will dich nicht mehr treffen. Du findest es heraus, wenn du sie fragst. Viel Glück.

Mache es nicht kompliziert.

Lycon638
Fragesteller

Naja wir haben eig ständig ein Gesprächs Thema gehabt und zum Schluss standen wir vor ihrem Kurs sie hätte eig rein gehen müssen da sie nicht mehr viel Zeit hatte und wir eig mitten im Gespräch waren sagte ich zu ihr sie solle mal schnell rein gehen dann umarmte sie mich noch schnell und ist dann gegangen ich sagte dann das wir das gerne wieder holen können sie sagte dann noch ja gern ein Termin hatten wir nicht abgemacht

Wenn ihr euch gut verstanden habt, dann fragt man direkt beim Abschied nach einem nächsten Date, nicht erst kurz nachher.

Jedenfalls bin ich immer gleich gefragt worden. Und das erwartet man als Frau auch so, wenn das Date gut verlief.

Aufdringlich ist das nie, Frau kann ja nein sagen, wenn sie kein gutes Feeling hatte und er trotzdem fragt.

Also mach mal...

Lycon638
Fragesteller

Hab ich auch gemacht ich hab gesagt beim Abschied können wir ja wiederholen ihre Antwort war darauf „ja gern“

hubmonia  04.12.2021, 16:20
@Lycon638

Bravo!

Dann passt ja alles.

Dann schreib sie mal an. Aufdringlich ist das nicht. Sie wartet darauf...

Ich denke das zeigt nur dein interesse, wenn das mädl ebenfalls interessiert ist wird sie sich sicher freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch gut verstanden habt klar. Das zeigt Interesse und das du sie wieder sehen möchtest

Nein sonst wirkst du verzweifelt das mögen die nicht

hubmonia  04.12.2021, 16:18

Verzweifelt wirkst nur du mit deiner Antwort hier...

Von Frauen keine Ahnung?

hubmonia  04.12.2021, 16:22
@Ilovehoneypuu

Dann aber wenige....

Deine Antwort klingt nicht nach Erfolg bei Frauen...