Kann man ein Macbook Pro 2012 die Grafikkarte aufrüsten.

3 Antworten

außer bei high end laptops geht das nicht, auch wenn macs teuer sind gehören sie nicht dazu. die grafikkarten sind da festgelötet.

Die Grafikkarte ist bei allen MacBooks und beim MacBook Pro in Form eines Chip-Satzes fest mit dem Mainboard verbunden. Ein Nachrüsten ist daher leider nicht möglich. Auch Apple bietet den Service nicht an.

Ein Nachrüsten lässt Apple nur beim Arbeitsspeicher und der Festplatte zu.

Ne geht nicht