Kann man ein Handy über eine SMS hacken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nur eine Abzocke. Wenn du antwortest, hast du vielleicht ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen oder die Antwort SMS kostet einige Euros. Lösche die Nachricht. Über eine SMS kann kein Virus, Trojaner oder Schadsoftware übertragen werden, dazu ist der Speicherplatz zu gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht tun. Einfach ignorieren und löschen. Am besten blockieren. Man kann jedes Handy hacken so wie jedes Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber nicht antworten! Ältere SIM Karten können durch SMS gehackt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch auf die Nummer der SMS, dann weißt du wer das ist. Wenn sie dir nicht bekannt ist, dann lösche die SMS. Da könnten dann vielleicht ungeliebte Kosten entstehen. Und sei vorsichtig wem du deine Handynummer gibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?