Kann man ein gerichtsverfahren wegen einem Familiären Notfall pausieren?

3 Antworten

Einen Rechtsanspruch gibts darauf nicht, nein. Dein Anwalt soll versuchen etwas auszuhandeln, aber das Thema kann ja jetzt auch nicht jahrelang warten, nur weil du dich nicht in der Lage siehst dich zu rechtfertigen (für sowas hat man ja auch einen Anwalt). Vielleicht gibts mal ne Fristverlängerung um 2-3 Wochen, mehr kommt da nicht bei rum

Am besten fragst du da bei deinem Anwalt nach oder beim Gericht.