Kann man ein Auto auch für wenige Monate leasen?

6 Antworten

Da gibt es viele Angebote am Markt. Einfach mal googlen. Ich würde für so einen Zeitraum ein Auto mieten und dann mit dem Autovermieter einen Langzeitpreis aushandeln.

Du kannst einen laufenden Vertrag übernehmen mit einer entsprechend kurzen Restlaufzeit.

Im privaten Bereich könnte das schwierig werden. Ich weiß dass es im Businessbereich, zumindest im Transportgewerbe sogar Tagesleasing für LKWs gibt.

Technisch geht es also, musst nur jemanden finden, der einen entsprechenden Vertrag mit dir eingeht.

Kurzzeitleasing -> Langzeitmiete