Kann man eigentlich für eine ps2 60 Euro verlangen?

5 Antworten

Können ja, ob das jemand kauft ist die andere Frage! Es kommt drauf an, beispielsweise in welchem Gesamtzustand sich das Gerät befindet und was alles dabei ist also wie viele Controller, Spiele etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Können ja, nur ob auch jemand soviel dafür bezahlt, steht wiederum auf einem anderen Stern. ^^

kannst du, aber wird keiner bezahlen.

Das kannst du machen. Aber wirst du sie bekommen? ich denke eher nicht. Sei froh wenn du zwischen 40€ und 50€ bekommst.

Kannst auch 600 verlangen, ob die jemand bezahlt ist halt ne andere Frage.

Ich würde keine 60€ für ne Ps2 zahlen