Kann man durch zu viel Pc spielen blind werden?

6 Antworten

Nein man kann nicht blind werden es ist nur nicht so gut viel zu spielen.

also sagen wir mal es ist noch nie passiert..aber es schadet den auen un dem rücken...durch so etwas kann man sogar kurz oder weitsichtig werden..aber auhc im übertrienden fall..was selten vorkommt...

Nein. Ich bin kaufmännisch angestellt und ca. 8 Stunden am Tag am Computer. Natürlich ist es nicht gesund, aber davon erblindet man nicht.

Man kann durch zu viel PC spielen blind werden. Japanische Forscher haben herausgefunden, wenn man zu viel am PC sitzt den Grünen Star bekommen kann. Dieser führt ohne Behandlung zur Erblindung

Woher ich das weiß:Recherche