kann man dümmer werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dir ist nichts los,du wurdest auch nicht Dümmer!

Es liegt einfach daran das du das Leben ein wenig lockerer und humorvoller nimmst.

Das ist nichts schlechtes,im Gegenteil es ist schön das Leben nicht zu ernst zu nehmen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon mein Leben lang mit psychologie :)

Du hast angefangen Spaß am Leben zu bekommen.

Und es mag paradox klingen: Sich dümmer zu fühlen, ist ein Zeichen von Reife und Bildung. Man merkt nämlich zunehmend, was man alles nicht weiss und nicht versteht.