ich fühle mich nicht als ob ich 20 jahre alt bin. hilfe?

9 Antworten

Ist es wirklich wichtig Dinge von Bedeutung zu tun?

Ich denke das Einzige was für die Zukunft zählt sind unsere Kinder. In den Geschichtsbüchern stehen immer nur wenige.

Um Kinder groß gezogen zu haben ist 20 noch etwas früh. Also wäre es doch Zeit die Welt nach der zweiten Hälfte dafür zu durchsuchen und ganz wichtig, nicht vergessen mögliche Anwärter(innen) dabei gründlich zu prüfen.

Sich dabei auch etwas von der Kindheit zu bewahren hält jung und erleichtert Kontakte.

Also weg mit den Sorgen und genieße das Leben bis zur Neige.

Das ist total normal. Man fühlt sich nie bereit für eine volle Zahl. Mach dir keinen Kopf drum.

Normal. War bei mir auch so. Glaub mir ich fühl mich auch viel jünger als ich bin.

Bei mir war es an meinem 16 Geburtstag eine Lebenskrise für mich, weil ich das Gefühl hatte meine Kindheit verpasst zu haben und zu verlieren. Habe an meinem 16. Geburtstag geweint und gesagt ich wäre 15B statt 16.

berlin0101
Fragesteller

hahahaha aber hä ist doch nur 1 jahr unterschied xD

Das geht wohl jedem so.
Ich habe mich fast ein ganzes Leben lang wie 17 1/2 gefühlt. Inzwischen hat sich das gelegt. Jetzt fühle ich mich wie 18 (bin über 60).

LG ...

berlin0101
Fragesteller

dein humor ist auf jeden fall nicht gealtert :-)