Die Zeit vergeht so schnell?

4 Antworten

Keine Sorge, du wirst noch älter.

Ok, im Ernst. Ich hatte mit Ende 20 / Anfang 30 erst mein Abitur am Abendgymnasium nachgeholt neben der Arbeit und war im anschließenden (Hobby-)Studium dementsprechend auch so mehr der Opa-Typ! 😂 Das war mir aber egal, wer was denken könnte.

Ich bin halt einen anderen Weg gegangen.

Und auch du wirst deinen Weg gehen und es werden sich verschiedene Türen öffnen.

Mit 23 bist du jung und meilenweit entfernt davon alt zu sein. Löse dich von dem Druck, den du dir selber machst. Dein Alter definiert nicht wer du bist, nur deine Einstellung. Stichwort: positives Mindset. Coole Leute lernst du sowieso wieder kennen, der Campus ist groß, im Studentenwohnheim gibt es automatisch auch wieder Kontakte.

Keine Sorge. Es kommt noch jede Menge "Coole Zeit". Lass es einfach zu.

Du hast nichts verpasst. Das hat sich nur leicht verschoben. Und das gilt für alle. Keine Sorge du wirst noch genug Zeit haben alles zu Erleben worauf du Lust hast.