Kann man doom mit einem controller spielen (mappen)?

am pc windows 10

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich über Steam starten lässt, kann man doch jedes Spiel mit Controller spielen.

Lässt sich auch exzellent steuern mit Controller, hab es auf Konsole auf Ultra-Brutal durch.

Nur mitt Hilfsprogrammen! Idealerweise spielt man es traditionell und klassisch auf der Tastatur! Mache dann auch mehr Spaß! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Mithilfe des Programms Xpadder kann man alles mit dem Controller spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung