Kann man diesen Stift benutzen?

Velbert2  27.11.2023, 12:02

Das heisst?

LiebeAuraSkin
Fragesteller

Für gute schreiben

4 Antworten

Du hast eine neue Stufe der Evolution erreicht.

Wir mussten früher empirische Forschung betreiben, also ein Papier organisieren, den Stift in der Hand über dasselbe führen und dabei die Spitze des Stiftes auf eben diesem Blatt geringfügig andrucken.

In aller Regel ergaben sich dann Muster und anhand derer konnte man erkennen, ob der Stift seine ihm zugedachte Funktion erfüllte.

Keine Ahnung, wie man das heute machen könnte. Ich habe schon seit Äonen weder Stifte noch Papier in der Hand gehabt und wüsste auch nicht, wo man so etwas noch bekommt.

Velbert2  24.11.2023, 12:01

Eindeutig die hilfreichste Antwort.

Glaskocher  24.11.2023, 21:41

Du hast Recht: Test beweist.

Ja!

Da Du nicht gefragt hattest, wozu man den Stift benutzen kann lautet die Pauschalantwort Ja. Man kann mit ihm irgendeine Flüssigkeit umrühren, einen Faden darauf aufwickeln oder in einem (ausreichend großen) Loch bohren. An das Ende eines Fadens gebunden kann er als Senkgewicht für ein Lot dienen. Mit ihm kann man Türen am Zufallen hindern. Außerdem läßt er sich, unter Energieabgabe, verbrennen.

Fazit: Man kann ihn vielfältig benutzen, auch wenn ich nur wenige Beispiele aufgezählt habe. Ob man damit schreiben kann weiß ich nicht, aber DAS kannst Du ausprobieren.

Kommt drauf an, wofür.

Sieht nicht so aus als wenn der noch schreibt.