Kann man diesen Schmuck für ein nostril verwenden (nach dem verheilen)?

2 Antworten

Hallo MariahHandsome,

was heisst hochwertig?

925 Sterling Silber bleibt 925 Sterling Silber und hat immer dieselbe Zusammensetzung 92,5 % Silber und 7,5 % Kupfer oder einem anderen Metall.

Den bekommst bei Rossmann & Co. für ein paar Euro.

Tipp: Lass Dich von Piercer beraten!

Piercingschmuck sollte vom Piercingstudio und nicht aus dem Drogeriemarkt stammen, dann kannst du dir sicher sein, dass er die richtige Stärke, Länge und das richtige Material (am besten Titan) besitzt.

Schmuck aus Silber ruft oft allergische Reaktionen hervor.