Kann man diesen Fleck entfernen?

5 Antworten

Ist wohl etwas verschmolzen. Da ist nix mehr zu machen 🤷🏾‍♂️

Die Fasern sind geschmolzen, dass bekommt man schlecht wieder weg.. Evtl. mit einer Drahtbürste od. ähnliches kräftig reibend bearbeiten..Vllt. klappt es ja..lg

Da das nur aussieht, wie plattgebügelt, hast Du wohl noch Glück gehabt. Geh mit einem rauen Tuch drüber, oder warte einfach, bis sich das Material von selber wieder aufrichtet.

Wir haben das gleiche Problem bei einem alten Sofa und haben alles Mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg, die Flecken bleiben.

das ist kein fleck im sinne von dreck sondern da sind die fasern geschmolzen. das bekommst du nicht mehr weg.  ich frage mich zudem was ein  bügeldeisen auf dem sofa zu suchen hat?!?

Rosswurscht  28.02.2020, 13:44

Vielleicht wollte es ein wenig fernsehen 🤷🏾‍♂️😁