Ist bei dem wahrscheinlich halbwegs möglich, aber..

Aufrüsten und Garantie
Bitte beachten Sie, dass bestimmte Komponenten im Produkt vorinstalliert sind. Sie können solche Komponenten jedoch nach eigenem Ermessen aufrüsten oder austauschen. Weitere Informationen über zusätzlich erworbene Produkte erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Fachhändler. Überlassen Sie das Aufrüsten oder Ersetzen jeglicher Komponenten dieses Produktes bitte einem autorisierten Händler oder Kundencenter, andernfalls erlischt die Garantie. Wir empfehlen Ihnen dringend, jegliche Aufrüstungs- und Austauscharbeiten vom autorisierten Händler oder Kundendienst ausführen zu lassen.
https://gzhls.at/blob/ldb/5/1/6/1/df9df5ec10a385b917e055dfc1cf6306ecd7.pdf
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Frucht27
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe :)

Wieso aufrüsten? Solch eine Hardware muß man nicht aufrüsten wenn es nicht um spezielle Anwendungen geht. Und dann kauft man sich den PC gleich passend.

Frucht27
Fragesteller

Danke für die Hilfe :)

Ja man kann diesen PC aufrüsten aber warum?

Frucht27
Fragesteller

War nur ne frage :)