Kann man diesem Countdown trauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sind unseriöse Spekulationen.

Zu dem Anime ist zum aktuellen Zeitpunkt keine 3. Staffel angekündigt.

Seriöse Quellen, die ich empfehlen kann, wären die Newsseite Anime2You, so wie die Datenbanken aniSearch und MyAnimeList.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

da, es noch nicht angekündigt wurde, unwahrscheinlich das es rauskommt

Da jeder sich dort einen Countdown zu allem erstellen kann, ist das nicht seriös. Eine weitere Staffel wurde von Seraph of the End nicht offiziell angekündigt.

Sowas findet man auf den Newsseiten wie Animenewsnetwork