Kann man diese Schranktür eventuell selbst färben?

ichantwortemal  17.05.2023, 18:17

Was willst du genau haben? Schwarzer rahmen mit Klarglas, Milchglas, dunkles Glas?

Serius
Fragesteller

Am besten mit Klarglas. Also im Grunde genau das, was Ikea eh schon hat, nur halt in schwarz und ohne dieses hässliche geriffelte Glas

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du nicht ordentlich hinbekommen. Den Vorgänger gab es so: https://www.ikea.com/jp/en/p/jutis-glass-door-smoked-glass-black-10274018/

Vielleicht sind irgendwo noch Restbestände vorhanden, aber es ist ja nicht wirklich das, was du suchst.

Serius
Fragesteller

Oh wow, die HATTEN das sogar?? Wieso haben die das Geriffelte gemacht, ARGH. ^^'

Serius
Fragesteller
@ichantwortemal

Hat eh nicht die richtige Größe. Der Schrank, den ich wollte, ist 40x80. :/

ichantwortemal  17.05.2023, 19:59
@Serius

Die gab es auch in 40x80. Auf der japanischen Seite sind auch nur Restbestände.

Serius
Fragesteller
@ichantwortemal

OH das ist eine verdammt gute Idee! Direkt in meiner Nachbarschaft gibt es was, danke!