Kann man diese Haarfarbe blond färben?

2 Antworten

Diese Haarfarbe wird stark über Orange und Gelb gehen beim Blondieren.

Daher muss in der Komplementärfarbe nach dem Prozess abmattiert werden.

Von Eigenversuchen rate ich ab, ein färbeversierter Friseur erzielt Deine Wunschfarbe.

Bedenke, dass man nach 10 bis 14 Tagen Deinen dunklen Ansatz sehen wird, nach 3 Wochen sieht es ungepflegt aus und muss nachblondiert werden.

Alles Gute für Dich.

Sofort geht das nicht.

Wenn du die jetzt blondierst, wird es erst Orange/Gelb. Wichtig ist das Silbershampoo, welches du dann einwirken lassen solltest nach dem Blondieren. Warte dann auch erstmal mit dem nächsten Färben ab, ansonsten hast du keine Haare mehr