Kann man die Zeichen der Buchreihe eigentlich selbstdesignen oder vestößt das gegen Gesetze?

2 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Sei gegrüßt,

Selber welche zeichnen ist okay. Bei die originals abzeichnen... Da wäre ich etwas vorsichtiger. Die sind halt in den Büchern, und nicht deine Schöpfung.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 19:27

Nein Originale würde ich niemals abzeichnen. Vielen Dank!

Hallo,

damit verstößt du überhaupt nicht gegen das Gesetz. Ich finde es gut und kreativ von dir, dass du neue Symbole erfinden möchtest - Hoffe es hat dir geholfen.

Schönen Abend! 🌇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats