Kann man die Windows 10 Trial Version unendlich lang benutzen?

7 Antworten

...man könnte, aber eben nur mit Einschränkungen. Man kann das Windows nicht personalisieren und kaum updaten. Warum soll man sich das antun? Ich selbst habe derzeit zweimal WIN10 Pro am Laufen. Auf einem Desktop PC und einem Laptop. Beide mit jeweils einem auf eBay erworbenen Key aktiviert, beide Male je unter 10€.

Installiert habe ich jeweils mit einer vor Jahren erstellten WIN10 DVD, damals noch die Version 1607. Beide Systeme ließen sich nach der Aktivierung problemlos personalisieren und auf die aktuelle 1909 updaten...

Die Nachteile sind deutlich gravierender. Du kannst Windows 10 so nicht personalisieren und mir persönlich ging das dann schon irgendwann ziemlich auf die Eier. Kauf dir einfach für 5-6 Euro einen günstigen Windows 7 Key. Die funktionieren auch mit Windows 10.

Mit WinRar geht das übrigens auch! :)

Und mit der Minecraft-Demo

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Gummileder  08.01.2020, 17:24

Was geht mit Winrar? Und wofür benötigt man Winrar? Es gibt doch 7Zip.

Stimmt. Es gibt keine Windows Trial. Eine Windows Evaluation Version schon.