Kann man die Seitenwände von IKEA Expedit Regalen untereinander tauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, die Frage kommt mir irgendwie bekannt vor :-) Also es geht (siehe mein Bild) Die Expedit-Regale sind ein kompatibles System, d. h. man kann z.B. aus einem 5x5 und einem 2x2 ein zwei 5x2 machen, wobei man dann natürlich ein paar Teile übrig hat, da aus 25 Regalfächern ja dann nur 20 werden. Ich hatte ein 4x4 und ein 5x5. Das 5x5 stand in meinem alten Arbeitszimmer, in der neuen Wohnung hatte ich dann keinen Platz mehr dafür. Ich habe es dann entsprechend umgebaut.

Aus 5x5 und 4x4 mach 4x5 - (Möbel, heimwerken, IKEA)
axel1818
Fragesteller

Vielen Dank. Dann kann ich mich fröhlich ans Kaufen & Basteln begeben.