IKEA Regal (Expedit) Aufeinander stellen?

Ikea Regal - (wohnen, IKEA, Regal) Ikea Regal - (wohnen, IKEA, Regal)

2 Antworten

Ich hab auch welche zuhause, hab sie aufeinander gestellt ohne irgends was zu schrauben.

Das geht ganz einfach und du kannst auch schwere Sachen draufstellen die halten das locker aus und stehen stabil. Kann nur aus Erfahrung sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschrauben widr schwer sein, da die äußeren Teile hohl sind! Je nach Belastung könnte das gehen, aber ich würde nichts Schweres dran lagern. Aber du musst beides an der Wand befestigen und gegen Kippen sichern.