Kann man die seiten genau 1 zu1 so machen wie bei dem? ich bin der oben und ich will die seiten wie der unten ist das möglich? Auch mit dieser ecke da?

6 Antworten

Klar, nehm das Bild mit zum Friseur und bitte ihn dir so die Haare zu schneiden. Das ist der Profi.

Ja, es ist möglich. Müsstest nur öfter zum Friseur:)

Loko97
Fragesteller

Wieso öfter?

tajpms  13.02.2020, 21:51
@Loko97

Weil es sonst so aussieht wie jetzt.

Loko97
Fragesteller

Achso ja

Warum sollte das nicht gehen?!

geh zum Friseur... sag: einmal low fade bitte ..oder zeig ihm halt das bild. das ist absolut Standard

Loko97
Fragesteller

Ich zeig ihn dann das bild und sage einfach ich will die seiten so haben oder?

ist möglich, wenn der friseur anweisungen erhält.