Kann man die Schule wegen den Bus Verhältnissen wechseln?

2 Antworten

Du musst nicht wiederholen, solange deine Noten in Ordnung sind und es die gleiche Schulform ist.

Bedenke aber, dass ein Wechsel der Schule dir eventuell schaden könnte, denn es werden die Karten neu gemischt. Wenn du Pech hast, kannst du in eine miese Klasse kommen (Mobbinggefahr) oder/und miese neue Lehrer haben, die dich unfair und schlecht benoten.

Du solltest dir das genau überlegen, solange du dich in deiner jetzigen Schule wohl fühlst und es einfach nur wegen dem besseren Weg und deinem Vater ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Schule immer wechseln. Brauchst dafür keinen Grund, nur du musst es mit deinen Eltern besprechen.