Kann man die PS5 bei 1und1 wenn man schon Kunde ist auch für denn vollenpreis (500€) kaufen?

1 Antwort

nope! das ist lediglich ein angebot für neukunden...nicht für bestandskunden! ich bin seit ca. 10 jahren bei 1&1...kündige immer rechtzeitig meinen bestehenden vertrag und siehe da...jedesmal bekomme ich einen super deal! ;-) schnelleres i-net...neuester router...50 zoll smart tv...ps4...etc.! nenn mich eine bonus-h*re...aber warum sollte man es nicht nutzen!? ;-)