Kann man die Nintnedo Switch im Ausland kaufen?

4 Antworten

Wenn Du bei Amazon.fr genauer hinguckst, wirst Du feststellen dass Amazon Frankreich NICHT nach Deutschland liefert. Dies steht in kleiner roter Schrift dabei (Ce vendeur ne peut pas expédier l’article sélectionné en Allemagne (continentale).)

Wenn Du die Switch in Spanien (es) bestellst, kostet die Konsole ca. 10,00€ weniger.

Da Spanien, Frankreich etc. die gleichen Stromspannungen und Versorgungsanschlüsse haben musst Du Dir keine Gedanken um einen Adapter oder so machen.

Ja, man kann beim französischen Amazon auch nach Deutschland bestellen.
Die Lieferung dauert nur etwas und es könnten evtl. erhöhte Versandkosten auf einen zukommen (obwohl ich nicht weiß, ob die bei dem Preis nicht wegfallen).

Ich habe das mal mit einer Bestellung über England gemacht. Der Preis war nachher mit Zoff, und Portokosten mit dem Deutschen nur 1 € günstiger und habe 3 Wochen warten müssen und ich hab dann auch noch nach deutscher Norm Schuko-Stecker anbringen müssen, das die Stromanschlüsse  in Deutschland nicht  passen.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Wie kann ein Produkt ausverkauft sein das noch nicht mal auf dem Markt ist?

Chaosweaver  04.02.2017, 10:43

Genau so wie auch alle Tische eines Restaurants vor dem nächsten Wochenende reserviert sein können.

FSGravity  04.02.2017, 13:24

Noch nie was von der Funktion "Vorbestellen" gehört?!