Kann man die Laptoptasche reparieren?

2 Antworten

Ich bin kein Textilexperte, denke aber nicht, dass man das noch reparieren kann.

Was du hingegen versuchen könntest, wäre ein paar Fotos davon zu machen und zur Garantieprüfung an den Händler zu schicken.

Du bist ja scheinbar noch im gesetzlichen Gewährleistungszeitraum von 2 Jahren, einen Versuch wäre es also wert.
Bei relativ günstigen Artikeln machen gerade größere Händler da meistens mit,
kann aber auch sein es heißt dann "Anwendungsfehler" oder so...

Amazon anschreiben. In der Regel wird sowas getauscht.