Problem mit Star Trek Armada 2

2 Antworten

Kann es sein das du Vista hast? oder Win7? das Spiel brauch das:Windows 2000 / 95 / 98 P2 300 CPU 64MB RAM 4fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk 3-D-Karte Denke mal dein Pc ist einfach zu gut dafür. Kannst aber mal in Programmkompatibilität Modus versuchen. Viel Glück.

Harris19999  16.08.2010, 15:08

Programmkompatibilität Modus: Einfach ein Rechtsklick auf das Logo machen. und auswählen.

Bigsimon
Fragesteller
@Harris19999

ich hab Win7 Ultimate 32bit AMD Athlon X2 Dual Core 4200+ 2,21 GHZ, Nvidia Geforce 9600GT und 3GB RAM aber is komisch die meisten anderen älteren spiele laufen beispielsweise Haegemonia: Legions of Iron. Ich versuchs mal mit patchen vieleicht klappts ja^^

Ich hatte genau das selbe Probem unter WIndows 10.Ich hab diesen Patch gedownloadet   http://armadafiles.com/files/armada-2/mods/patches/star-trek-armada-ii-patch-project-exe-125/details  der Probleme beheben soll,hat geklappt.Ich glaub das liegt daran weil das spiel eine Maximale auflösung von 1280x960 unterstützt haber die meisten Bildschirme unterstützen 1920x1080 und deswegen ist das warscheinlich abgestürzt.Der patch behebt die jedoch.

MFG Alex  sorry für die Rechtschreibfehler hab sehr schnell aufem Handy geschrieben.