Kann man die Karte sperren?

3 Antworten

Hey nein dies ist denke ich nicht möglich, denn der name deiner schwester steht ja nicht drauf und ihr habt ja auch die kartennummer nicht ihr könnt höchstens fragen ob der gutschein am infoschalter abgegeben wurde wenn nicht ist es echt ärgerlich

da steht kein Name drauf, der Finder kann den Gutschein einlösen

Wenn du den Kassenzettel noch hast ja. Einfach bei H&M anrufen, dann sperren Sie den Code.