Gutschein Unglültig?

7 Antworten

Solange der Barcode noch erkannt wird soweit ich weiss nicht.

Aber ehrlich wer schreibt genau da bitte drauf?!

Der Gutschein ist noch gültig. Die rote Schrift hat nichts zu bedeuten. Frag am besten mal im Geschäft nach, ob du den Gutschein noch einlösen darfst oder ob er evtl. von jemand anderem schon eingelöst worden ist.

Ungültig ist der Gutschein nicht, die Nummer steht ja auch noch unten drauf.

Allerdings kann es dir passieren, dass er bereits eingelöst wurde, weil die PIN mit auf dem Bild ist.

Nein, der scanner scannt dann einfach an einem anderem punkt, an dem keine rote schrift ist.

Mit Spiritus geht der Edding ganz einfach weg.