Kann man die Kaki noch essen?

Kaki :-) - (Früchte, kaki)

4 Antworten

Kommt drauf an was für stellen aaber sonst kann man es shon essen aussert eben richtig weisse stellen

Die braunen Stellen sind Verfärbungen des Zuckers. Wenn er anfängt zu "gären" , dann wandelt sich der Zucker vom Einfachzucker zum Zweifach- oder Mehrfachzucker um, wobei diese Färbung essen. Also: Ja, man kann die Frucht noch essen.

Versuch die dunklen Stellen rauszuschneiden :) wär doch sonst voll schade :D ich liebe Kaki