Kann man die Handcreme noch benutzen?

5 Antworten

riech mal dran: riecht sie irgendwie ranzig -> weg damit

drück mal ein bisschen raus: haben sich die Inhaltsstoffe noch nicht voneinander getrennt, kannst du sie noch verwenden!

Man soll es nicbt, da wohl im offenen Zustand Bakterien reinkommen können und das sieht man nicbt (ich nutze sie trotzdem - geschadet hat es noch nie)

Solange sie normal aussieht und riecht, kannst du sie bedenkenlos weiterhin verwenden.

Wenn sich sowas bei mir ansammelt verwende ich die Creme halt noch für Füsse und Beine.....wenn du daran riechst und sie noch nicht "ranzt" könntest du das versuchen.

Etwas aus der Tube drücken ( 2 cm ) und dran riechen - riecht sie ranzig - dann trenn Dich davon.