Kann man die Haarfarbe stehen lassen nach dem man sich die Haare gefärbt hat?

HONEY596  24.04.2024, 14:21

Ist die Farbe in einer Kunststoffflasche und schon fertig gemischt?

Inkognito-Nutzer   24.04.2024, 15:15

Ne die Packung ist noch neu

2 Antworten

Die angemischte Haarfarbe verliert nach etwa einer Stunde die färbende Wirkung. Farbe die noch nicht angemischt wurde, kannst du später noch mal verwenden.

Nein! Die oxidiert an der Luft und ist nur für den direkten Verbrauch nutzbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren