Kann man die Festplatten von einem iphone umtauschen?

2 Antworten

Nein ein handy hat keine Festplatte sondern nur einen Flash speicher auch gerne Rom genannt diese sind fest auf der Platine verbaut ohne eine handy Reparatur kommst du nur schwer an diese daten

Fidreliasis  16.01.2022, 09:31

ROM nennt das keiner, da kann man ja nichts drauf speichern.

DomeLPs  17.01.2022, 11:51
@Fidreliasis

Ist in einigen test immer wieder Rom gegannt auch wenn es eigendlich falsch ist ich spiele damit auf einen der Größten tester auf YT an ;) ROM steht eigendlich für Read Only Memory

Es gibt da keine Festplatte sondern ein Flash Speicher. Eigentlich sollte das Tauschen nicht möglich sein. Wenn du dir Gedanken machst würde ich es zerstören und nicht für paar Euros verkaufen.