Kann man die Fehlstunden im Schulzeugnis noch ändern lassen?

4 Antworten

Sicher geht das

Ich bin jetzt 9. Klasse und meine Freundin hat jetzt auch noch etwas vom Zeugnis der 8. Ändern lassen.

Musst du einfach mal Klassenlehrer/in fragen der/die hilft dir dann.

Wenn die Stunden entschuldigt sind ist es ja auch nicht deine schuld wenn es irgendwie nicht eingetragen wurde

Viel Glück :)

Normalerweise kannst du das ändern lassen! Schließlich hatte dein fehlen einen grund und der wurde bestätigt! Dann können die das rechtlich nich ins Zeugnis schreiben

Ja. Natürlich kannst du das ändern lassen. Geh ins Schulbüro, erkläre das genau so, wie du das hier geschrieben hast. Am besten bringst du noch eine Kopie des Attests mit, vielleicht ist das nicht angekommen.

Sicher, der Fehler liegt ja nicht bei dir.