kann man die ex freundin zurückbekommen, auch wenn die sachen sehr verletzend waren die passiert sind.. vor fast nem jahr?

2 Antworten

Ich bin in eine ähnliche Situation wie du gerade. Wenn du sie wirklich liebst gib sie nicht auf. Jeder macht Fehler doch wenn man wirklich will schafft man alles zusammen. Jede Freundschaft hat seine höhen und tiefen.

123abcdef933
Fragesteller

Also wir waren zusammen und ja ich liebe sie wohl

nur waren halt sachen passiert und so und die trennung isz schon um die 9 monate her..

Ich denke das du niemals deine Ex-Freundin zurück bekommen wirst wie sie vielleicht mal früher zu dir war. Aber ja du kannst sie zurück bekommen indem du dich mehr mit ihr triffst, was unternimmt, mit ihr redest. Ich wünsche dir viel Glück dabei!😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

und wenn sie einen freund hat trozzdem

oder wie

vielleicht mag sie mich ja nocj oder denkt wieder mehr an mich und schätzt mehr wer ich bin..

Michael691  15.12.2021, 22:19
@123abcdef933

Trotzdem du bist ja ihre Freundin ich denke nicht das ihr Freund oder deine Freundin es ausmacht mit ihrer Freundin zu reden.

Michael691  15.12.2021, 22:21
@123abcdef933

Ja das tut die bestimmt. Lieber tust du es jetzt als dein gesamtes Leben zu bereuen es nicht getan zu haben.

Michael691  15.12.2021, 22:25
@Michael691

Jeder macht Fehler nur das macht uns erst zu Menschen! Erst das Verzeihen lässt all deine Probleme zerplatzen und nicht das Schmollen!

123abcdef933
Fragesteller
@Michael691

ich weiss nicht ob du richtig verstanden hast wir waren zusammen und sie ist meine exfreundin also so ist die situation bin kein mädchen falls du das dachtest

Michael691  15.12.2021, 22:31
@123abcdef933

Ach so! Verstehe na ja dann stehst du eigentlich nur als ein Freund dar. Wenn ihr Freund kein Problem damit hat das du sich mit ihr triffst ist doch alles gut!😊👍

Michael691  15.12.2021, 22:49
@123abcdef933

Ich denke du solltest ein Chemiker sein. Als Erstes triffst du dich, redest mit ihr usw. Bist erst mal nichts weiter als ihr Freund. Danach experimentierst du ein bisschen du stellst ihr Fragen, hörst ihre Ansichten, schätzt die Liebe zu ihr ein und schaust dir so an ob sie noch Interesse zu dir hat. Erst dann kannst du einschätzen ob du vom kleinen Freund zum großen übergehen kannst. Du kannst ihr vielleicht Blumen oder Pralinen schenken als Zeichen das es dich wirklich leid tat. Ich denke so solltest du am Besten vorgehen.

123abcdef933
Fragesteller
@Michael691

ok und wenn ich dir jetzt noch dazu sage

dass sie den neuen freund schon nach 2 woxhen hatte also mit ihm zusammen war

aber er derjenige ist den sie am ende unserer beziehung kennengelernt hat

und dem sie dann ein intimes bild von sich gesendet hat noch in der beziehung ://

wir dann schlussmachten und wie gesagt der ist derjenige

das ändert dann aber nicjts an dem was du geschrieben hast oder

und sie könnte ja jetzt wieder freundlich zu mir sein und meint wir können reden

Michael691  16.12.2021, 17:50
@Michael691

Könntest du mir vielleicht ein Danke und die Hilfreichste Antwort bewerten! Immerhin möchte ich ja auch was davon haben.😊👍