Kann man die Ausbildung pausieren?

3 Antworten

Ich hatte zu meiner Ausbildungszeit eine Arbeitskollegin, die nur das erste Jahr gemacht hatte und dann wegen Schwangerschaft die Ausbildung nicht mehr weiter geführt hat. Sie arbeitete erst mal 2-3 Jahre als Aushilfe im Betrieb. Als ich ins zweite Lehrjahr kam, hatte sie sich entschlossen wieder weiter zu machen und kam dann auch in meine Klasse.

Ich gehe mal davon aus, dass das gehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst zum Psychiater der kann dich Krankschreiben und dann kannst du erstmal nicht entlassen werden.

Wie wäre es dich deinen Ängsten/Probleme zustellen als wegzulaufen? Geh zu einem Psychiater und mach deine Ausbildung weiter!