Kann man die Amazfit Bin U jailbreaken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicherlich die "AMAZFIT BIP U" ?!

Den Begriff "jailbreaken" verwendet man - meines Wissens - ausschließlich bei Apple-Geräten. Die Amazfit Bip läuft aber mit RTOS als Betriebssystem. Dies ist ein eigenständiges Echtzeit-Betriebssystem unter freier MIT-Lizenz (open-source-software). Hier spricht man dann - wie auch beim Android-System - vom "Rooten"

Wozu - mit welchem Ziel - würdest Du denn die Watch rooten wollen? Welche Funktionen gibt es denn Deiner Meinung nach, die in dieser Uhr unbedingt nachgerüstet werden sollten? Oder geht es Dir nur um den Gag, es 'mal ausprobiert zu haben?

FreeRTOS ist für jederman zugänglich und auch gut im Internet dokumentiert. Was immer Du dort suchst - Du kannst es ganz offiziell downloaden und nach-installieren.