Kann man über die Amazfit GTS 3 Spotify über Kopfhörer hören?

2 Antworten

Mädchen, wie viele Fragen zu Amazfit-Produkten willst du denn jetzt noch stellen?

NEIN, du kannst auf Amazfit-Smartwatches KEIN Spotify installieren, und somit Musik darüber hören.

Man kann lediglich MP3 auf die Uhr kopieren, und diese dann abspielen.

EcovacsDeebot
Fragesteller

und btw wie soll ich aufhören zu fragen wenn alle Fragen nutzlos sind

Spotify kannst du dir auf der Apple Watch herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Apple Produkten.