kann man die als mädchen tragen und wenn ja wie stylen?

 - (Männer, Aussehen, Style)

5 Antworten

Der Nike Air Force 1 Low USA Denim läuft bei Nike unter Herrenmodell, den kann man aber auch als Mädel tragen. Hauptsache die passen richtig am Fuß

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-usa-denim

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

...sicher kannst du die auch als Mädchen tragen.Gut dazu wäre passende

Kleidung wo die Farben drin vorkommen.

Natürlich kannst du das als Mädchen tragen, wenn es gefällt und passt.

Kombinieren kannst du es wie du willst, ich würde es allerdings mit einem oversized sportlichen Stil machen.

Kombiniere die Klamotten nach den Farben. Dann passt das gut. Andernfalls, wenn du sonst keine Probleme hast, Turnschuhe anzuziehen, naja...

Ob dich jemand auslacht das kann man nie wissen und deshalb musst du da drüber stehen. Wenn dir die Schuhe gefallen dann ziehe sie an da kannst du farblich was dazu kombinieren in weiß und in den anderen Farben die die Schuhe haben.