Adidas Samba Og einlaufen?

3 Antworten

Du musst langsam anfangen einzulaufen. Wenn es weh tut und du trotzdem weiterläufst bis du Blasen hast, ist es zu spät.

Ich nehme deshalb immer Ersatzschuhe mit wenn ich unterwegs bin und neue Schuhe einlaufe.

Ich habe die erstmal zu hause etwas getragen und danach draußen für kürzere Zeit bzw wenn ich nicht so viel laufen musste. Du kannst auch so ein Fersenpolster einkleben das hilft sehr. Bin da aber auch nicht soo empfindlich und trage sie von Anfang an ohne Socken

Am Anfang Fersenpolster und evtl. Frotteesohle nehmen und ohne Socken rein….

Mache ich bei allen Schuhen auch bei Docs…🤣🤣! Socken sind unbequem, sinnfrei und überflüssig